Chihuahua-Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aufgepasst, hier kommt das dynamische Duo Jacky und Shiva!

3 verfasser

Nach unten

Aufgepasst, hier kommt das dynamische Duo Jacky und Shiva! Empty Aufgepasst, hier kommt das dynamische Duo Jacky und Shiva!

Beitrag  Lesefreak Mi Jan 13, 2010 1:58 am

Hy, mein Name ist übrigens Saskia und ich bin siebzehn Jahre jung. Ich bin mit Chihuahuas aufgewachsen, ich hatte sozusagen schon vor meiner Geburt Chihuahuas. Meine zwei Lieblinge heißen Jacky und Shiva. Sie sind schon etwas älter (11 und fast 10 Jahre) Es sind Mutter und Tochter und sie gibt es immer nur im Duo. Ein Herz und eine Seele also. Jacky hat 8 Kinder, es leben leider nur noch 5 davon. Sad
Beide LIEBEN es, in meinem Bett zu schlafen, und das dürfen sie natürlich auch.
Ich wüsste nicht, wie ich ohne meine zwei Lieblinge leben könnte
Lesefreak
Lesefreak

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.01.10

Nach oben Nach unten

Aufgepasst, hier kommt das dynamische Duo Jacky und Shiva! Empty Re: Aufgepasst, hier kommt das dynamische Duo Jacky und Shiva!

Beitrag  Lesefreak Mi Jan 13, 2010 1:59 am

Ach ja, Jacky ist die Schwarze mit weißem Kragen, Shiva ist die weiße mit den schwarzen Äuglein
Lesefreak
Lesefreak

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.01.10

Nach oben Nach unten

Aufgepasst, hier kommt das dynamische Duo Jacky und Shiva! Empty Re: Aufgepasst, hier kommt das dynamische Duo Jacky und Shiva!

Beitrag  mini&luna Mi Jan 13, 2010 1:21 pm

herzlich willkommen bei uns.
woher kommst du den?
Liebe grüße susann
mini&luna
mini&luna

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 38
Ort : Eisenheim

Nach oben Nach unten

Aufgepasst, hier kommt das dynamische Duo Jacky und Shiva! Empty Re: Aufgepasst, hier kommt das dynamische Duo Jacky und Shiva!

Beitrag  Chi Do Jan 14, 2010 12:03 am

Herzlich Willkommen hier! Ich habe auch eine Mutter mit Tochter bei meinen Chis lol!

Chi

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.01.10

Nach oben Nach unten

Aufgepasst, hier kommt das dynamische Duo Jacky und Shiva! Empty Re: Aufgepasst, hier kommt das dynamische Duo Jacky und Shiva!

Beitrag  Lesefreak Do Jan 14, 2010 12:21 am

@ mini&luna:
Ich komm aus Neuhausen ob Eck, das ist bei Konstanz, Tuttlingen, Villingen-Schwenningen in der Gegend, also auf der schönen Schwäbischen Alb sunny

@Chisüchtige:
Das ist ja lustig! Haben sich deine auch so lieb? cheers
Lesefreak
Lesefreak

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.01.10

Nach oben Nach unten

Aufgepasst, hier kommt das dynamische Duo Jacky und Shiva! Empty Re: Aufgepasst, hier kommt das dynamische Duo Jacky und Shiva!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten