Chihuahua-Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich brauche ein rat

4 verfasser

Nach unten

ich brauche ein rat Empty ich brauche ein rat

Beitrag  dido79 Fr Jan 08, 2010 12:48 am

Hallo,
Nein meine Hündin hat keine schlechte erfahrung gemacht
sie ist auch nicht angefallen worden von grössere hunden
seit dem ich sie habe und ich mit ihr gassi gehe und sie sieht ein etwas grösseren hund
bzw grossen hund
das is ja ganz komisch heute abend war ich auch wieder mit ihr gassi so wie jeden tag und sie haut sogar von ihren artgenossen ab mit geschrei

Mfg
Diana

dido79

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.01.10
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

ich brauche ein rat Empty Re: ich brauche ein rat

Beitrag  Elizabeth (Admin) Fr Jan 08, 2010 10:37 am

Hmm okay ich würde sie auf jeden Fall nicht unter druck setzen aber sie sollte sich trotzdem lang an andere große hunde gewöhnen vielleicht nimmst du sie an der leine und gehst mal in weiter entfernung immer an einen großen hund auf und ab und mit der zeit probierst du einen immer kleineren kreis ( so würde ich es erst mal versuchen ) . Vielleicht lenkst du sie am anfang noch etwas mit einem spielzeug ab so das sie bei dir bleibt undmit läuft.
Elizabeth (Admin)
Elizabeth (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 06.01.10
Ort : Nürnberg

https://chihuahua-fans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ich brauche ein rat Empty Re: ich brauche ein rat

Beitrag  Lesefreak Mi Jan 13, 2010 1:36 am

Hmm, das ist komisch für Chis. Normalerweise kläffen sie immer dolle und zeigen keine Angst. Ich würd mal einen Hundekindergarten besuchen. Dort kann man richtig an das Problem rangehn. Auf jeden Fall solltest du sie an andere (größere) Hunde gewöhnen
Lesefreak
Lesefreak

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.01.10

Nach oben Nach unten

ich brauche ein rat Empty Re: ich brauche ein rat

Beitrag  Chi Do Jan 14, 2010 12:05 am

Hi ich muss ehrlich sein, meine Chis wurden hier auch schon öfter richtig böse von großen Hunden angefallen, das Beste ist dann, wenn die Besitzer dich wegen "deinen Ratten" auslachen... Leider haben meine extreme Angst vor großen Hunden und kläffen wie Wilde, leider gibt es hier nur große, agressive Hunde mit solchen Haltern!

Chi

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.01.10

Nach oben Nach unten

ich brauche ein rat Empty Re: ich brauche ein rat

Beitrag  Elizabeth (Admin) Do Jan 14, 2010 10:15 am

Hmm ja hier gibt es auch zu viel große Hunde wo die besitzer dann meinen na man hätte sich ja nicht so nen kleinen zu legen müssen dann bräuchte man nich so bedenken haben und des schlimmste sind die die ihre hunde frei laufen lassen und wen der halter sie ruft wird natürlich nicht gehört
Elizabeth (Admin)
Elizabeth (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 06.01.10
Ort : Nürnberg

https://chihuahua-fans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ich brauche ein rat Empty Re: ich brauche ein rat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten