Chihuahua-Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tränende Augen nach Gassi Gang

2 verfasser

Nach unten

Tränende Augen nach Gassi Gang Empty Tränende Augen nach Gassi Gang

Beitrag  Elizabeth (Admin) Do Jan 07, 2010 6:13 pm

wen ich mit meiner kleinen raus gehe hat sie dann immer etwas tränige augen ich habe mal gesgat bekommen das des nicht so schlimm ist weil so der dreck aus den augen geschwemmt wird. Meine frage kan man dem etwas vorbeugen und kann man die augen auswaschen oder sollte man das nicht alzu oft tun?
Elizabeth (Admin)
Elizabeth (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 06.01.10
Ort : Nürnberg

https://chihuahua-fans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tränende Augen nach Gassi Gang Empty Re: Tränende Augen nach Gassi Gang

Beitrag  L-Freak Mi Jan 13, 2010 1:23 am

Ne, lass die Augen einfach in Ruhe. Das ist bei Chihuahuas normal, weil die Augen so weit abstehen. Du kannst ihnen das Augenwasser unter den Augen einfach abwischen, aber manchmal lecken es sich die kleinen auch gegenseitig weg.

Noch eines zu den Augen:
Bei Chihuahuas sind sie sehr empfindlich. Falls du mal bemerken solltest, das auf dem Augapfel ein Kratzer ist, dann geh zum Tierarzt, er gibt dir Augensalbe.
PS: So ein Kratzer ist übrigends nur auf der Hornhaut des Auges

L-Freak
Gast


Nach oben Nach unten

Tränende Augen nach Gassi Gang Empty Re: Tränende Augen nach Gassi Gang

Beitrag  Elizabeth (Admin) Mi Jan 13, 2010 10:57 am

Okay und von was kommen diese Kratzer ?? Des hab ich nämlich noch nie gehört aber es ist gut zu wissen dann weis ich worauf ich noch achten kann.
Elizabeth (Admin)
Elizabeth (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 06.01.10
Ort : Nürnberg

https://chihuahua-fans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tränende Augen nach Gassi Gang Empty Re: Tränende Augen nach Gassi Gang

Beitrag  Chi Do Jan 14, 2010 12:06 am

Hi, meine Holly hat auch ganz schlimm Tränenfluss, liegt sicher dran dass sie weiß ist. Ich habe so einen Tränenfleckentferner gekauft, kann dir aber nur abraten, da es nichts bringt, eigentlich sollte man ausser mit Wasser auch nicht an die Augen gehen.

Chi

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.01.10

Nach oben Nach unten

Tränende Augen nach Gassi Gang Empty Re: Tränende Augen nach Gassi Gang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten